War Lucas Barrios noch ein besserer Stürmer als Robert Lewandowski?

4 Antworten

Barrios hatte natürlich einen anderen Spilstil gehabt, als Lewy. Aber auch Barrios war ein verlässlicher Stürmer, der auch geliefert hat. Lewy ist aber auch gut.

Ironer369
Fragesteller

Naja 37 Jahre alt ist er jetzt, waere fast das gleiche wie damals mit Antonio Da Silva der war auch schon ein Opa

Ironer369
Fragesteller
@rallerapper799

Klopp hatte schon ein Auge für Transfers und Zorc, aber natürlich funktioniert nicht alles

rallerapper799  12.08.2022, 18:50
@Ironer369

Ja, aber CL-Meister konnten sie trotzdem mit Dortmund nicht werden, weil der FC Bayern ihnen diesen Titel "weggeschnappt" hat.

Ironer369
Fragesteller
@rallerapper799

War auch extrem enttäuscht, aber da war Barrios ja auch schon weg in China bei Evergrande

Ironer369
Fragesteller
@rallerapper799

Habe mir auch die Länderspiele von Paraguay angesehen mit Valdez und Barrios 2009 oder Zehn sind auch nur 5 ter geworden und waren glücklich

rallerapper799  12.08.2022, 18:55
@Ironer369

Ja, Nelson war auch geil. An der Seite von Alexander Frei habe ich ihn damals nach Dortmund kommen sehen. Der war auch wuchtig im Angriff.

Ironer369
Fragesteller
@rallerapper799

Gibt einige BVB Spieler von früher die mehr Kampfgeist haben als die aktuelle Truppe. Wenn die auch etwas schlechter waren

rallerapper799  12.08.2022, 18:57
@Ironer369

Das ist mir auch aufgefallen. Als Spieler hatte damaliger Reservekapitän Kehl hinter Wörns die Gruppe ziemlich wachgerüttelt.

rallerapper799  12.08.2022, 19:00
@Ironer369

Wann? 2007 weiß ich noch, als es "sehr" schlecht lief. Da war Kehl eiskalt sauer.

Ironer369
Fragesteller
@rallerapper799

Ja mit Jürgen Roeber glaube ich oder Van Marwyk oder Thomas Doll weiß ich jetzt nicht mehr

rallerapper799  12.08.2022, 19:07
@Ironer369

van Marwijk hat Dortmund noch in die Mitte der Tabelle geführt. Mit Jürgen Röber folgte dann der Absturz. Thomas Doll hatte sie erst gerettet und dann ging der nächste Absturz unter ihm los.

rallerapper799  12.08.2022, 19:10
@Ironer369

Und anschließend noch gegen Gladbach gewonnen. Und das war's. Sonst lauter Niederlagen.

Das sind zwei Spielertypen die sich nicht zu 100% vergleichen lassen. Barrios wurde in Chile zum Welttorjäger, das vermutlich kein besonderer Vergleich zur Bundesliga ist. Barrios war gut, doch ist Lewi zweifellos etwas besser

Ironer369
Fragesteller

Ich fand die Art und Weise wie der gespielt hat insgesamt besser auch wenn er insgesamt weniger Tore geschossen hat als Lewandowski

Ironer369
Fragesteller
@SamanthaLa

Naja beide Spielen nicht mehr in Dortmund deswegen ist es eigentlich auch egal

Hi, Ironer369.⚽️

Lucas Barrios ist ein Stürmer aus Argentinien.

Er hat schon super Leistungen vollbracht, aber ich glaube, Robert Lewandowski ist noch einen Touch besser, als er.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Ironer369
Fragesteller

Haben sich aber sehr gut ergänzt, weiß nicht wie das Verhältnis zu einander war?