Wer ist besser Robert lewandowski oder suarez?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lewandowski 61%
Suarez 39%

4 Antworten

Lewandowski

Alle beide Top Fußballer aber Lewandowski ist in dieser Saison einfach einer der besten.

Lewandowski

Lewandowski ist seit vielen Jahren beständig torgefährlich

Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag

Derkrasseste1
Fragesteller

Suarez doch auch ich frage mich wie die Umfrage aussehen würde wenn dieses Portal aus Uruguay wäre

Suarez

ich denke suarez, weil er international mehr was reißt als lewandowski

Lewandowski

Diese Frage musstest du gar nicht stellen Lewandoski ist sehr klar besser als Suarez

mit 25 bundesligatoren und 11 champions league tore

Woher ich das weiß:Hobby – Verschieden Fussballvereine (top)