Ist Robert Lewandowski für euch eine Bayern München Legende?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein, es reicht nicht für Legendenstatus 64%
jop, seine Zahlen sprechen für sich 36%

6 Antworten

nein, es reicht nicht für Legendenstatus

nicht nur eine Bayern, sondern auch eine Legende bei Borussia Dortmund, die ihn ja auch entdeckt und nach Deutschland gebracht haben

nein, es reicht nicht für Legendenstatus

ABER die 5 Tore in 9 Minuten sind es. Und Peps Gesicht dabei.

Neuer mntwegen Ikone, Müller Legende. Total nachvollziehbar. Eigengewächs Was zw 2 Karrieren wählte. Neuers Schalkestory und Erfolg jetzt

Aktuell ist mir das zuviel. Nur noch Toptalente, nur noch Legendäres. Goatingvoting überall.

Wird Fußball in der Form abgeschafft oder was verpasse ich da gerade???

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
nein, es reicht nicht für Legendenstatus

Aber sein Guinessrekord mit 5 Toren in 9 Minuten bleibt. Den kann selbst ein Harry Kane nicht toppen.

Nein, den hat es wirklich gegeben.

nein, es reicht nicht für Legendenstatus

nein nicht