Glaubt ihr Robert Lewandowski könnte nach Arsenal oder City wechseln?

6 Antworten

Nee der weiss genau das er in England einer unter vielen ist. Da weht ein anderer Wind und er würde keine 15 Tore machen. (Haaland mal ausgenommen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Er könnte. City hätte die Moneten, aber er wird es eher nicht. Noch wahrscheinlicher ist eher eine Rückkehr zu den Lederhosen.

Egal wo er hingeht,er dürfte nicht am Hungertuch nagen.

Ja und Haarland wechselt dann zu Barca...