Kommt Lewandowski zu Bayern zurück?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein - Lewandowski wird langfristig beim FC Barcelona bleiben 80%
ja - Lewandowski wird schon bald wieder in München spiel 13%
nein - Lewandowski wird aber zu einem anderen Verein wechseln 7%
ja und nein - Lewandowski kommt zwar zurück,der Erfolg bleibt aus 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein - Lewandowski wird aber zu einem anderen Verein wechseln

Der FCB hat genügend "alte Herren" wie Müller oder Neuer, die schon lange den Zenit ihrer Erfolgskurve überschritten haben.

Es gibt andere-bessere Alternativen für den FCB für einen 9-er als Lewandowski, der zudem viel verbrannte Erde beim FCB hinterließ mit seinem "schäbigen" Abgang.

Lewandowski hat von Real geträumt wurde aber nicht für GUT befunden und ist bei Barca gestrandet.

Robert Lewandowski zurück zum FC Bayern?

Mehrere Medien berichten aktuell, dass die Zeit beim FC Barcelona für Robert Lewandowski nach nur einer Saison bereits wieder vorbei sein könnte: Die Verantwortlichen möchten stattdessen lieber Dusan Vlahovic oder Randal Kolo Muani von Eintracht Frankfurt verpflichten und den polnischen Superstar im Gegenzug verkaufen.

https://fumsmagazin.de/robert-lewandowski-fc-bayern-muenchen-rueckkehr/

Woher ich das weiß:Hobby
Udavu  10.12.2023, 13:52

⭐Danke

Zum FC Bayern zurück? Das wird nichts, sofern Salihamidzic dort im Vorstand ist, der Lewandowski nicht gut behandelt hatte, in der Schlussphase. Denn "Brazzo" hatte mit der Vertragsverlängerung für "Lewy" deswegen gezögert, weil er sich schon mit Erling Braut Håland befasst hat. Das fand Lewy natürlich nicht so toll, dass ihm gleich mal ein ungefähr gleichwertiger Konkurrent vor die Nase geschoben wurde. Und deshalb ist Lewy auch gegangen. Der zweite Grund für den Abgang war seine Frau. Anna Lewandowska wollte nach Barcelona. Lewy hat ihr das erfüllt. Jetzt will Lewy auch mit Messi mal zusammenspielen. Mal sehen, ob das was wird.

nein - Lewandowski wird langfristig beim FC Barcelona bleiben

An eine Rückkehr glaub ich nicht, da die zwei Parteien nicht im gutem auseinandergegangen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen über Fitness und Ernährung
nein - Lewandowski wird langfristig beim FC Barcelona bleiben

Der FCB braucht einen 9er für die nächsten 5-10 Jahre. Lewandowski ist zu alt und würde bei Bayern wahrscheinlich genau so enden wie Mané oder Ronaldo bei ManUnited.

nein - Lewandowski wird langfristig beim FC Barcelona bleiben

Dafür wurde mMn zu viel verbrannte Erde hinterlassen, aber man weiß ja nie.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied