Ist Neymar besser als Lewandowski?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Lewandowski ist besser 64%
Neymar ist besser 36%

4 Antworten

Lewandowski ist besser

Momentan sowie am Peak würde ich immer Lewy bevorzugen, da er durch harte Arbeit aus seinem begrenzten Potenzial mehr gemacht hat als Neymar aus seinem gefühlt unendlichen.

Wenn es aber darum geht, wer talentierter ist oder den ansehnlicheren Fußball spielt, kann es nur Neymar sein. Und wenn ich ehrlich bin, ist es aus meiner Sicht sowohl für Bayern als auch Neymar einfach nur Schade, dass er damals nicht zum FCB kam, da ich denke, dass er dort mehr aus seinem Potenzial hätte rausholen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 5 bin selber
Neymar ist besser

Neymar hat defintiv mehr Talent als Lewa, aber dieser hattet eine erfolgreichere Karriere hinter sich.Seit seinem Weggang aus Barcelona ging es mit Neymar stetig bergab und nun ist er schon mit 31 Jahren in die saudische Liga gewechselt.Neymar hat leider sein Potenzial langfristig nie ausschöpfen konnen und mit dem Wechsel in die Wüste ist das Kapitel Karriere auch geschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Lewandowski ist besser

Lewandowski ist eindeutig besser und torgefährlicher, Neymar ist seit Jahren nur noch lächerlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Beide sind sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball-Fan (1. FC Köln)