War Lewandowski bei den Bayern in den großen Spielen da?

3 Antworten

Ja, natürlich. Wer 2 mal Weltfußballer wird, der muss auch in den "großen Spielen" gut gewesen sein! In den Jahren 2021 und 2022 gewann er den "goldenen Schuh" als bester europäischer Torjäger., wurde in diese beiden Jahren auch zum Weltfußballer gewählt. 2020 wurde er Torschützenkönig in der Champions League Die Antwort auf Deine Frage lautet also eindeutig "Ja".

https://www.transfermarkt.de/robert-lewandowski/erfolge/spieler/38253

Ja der hat perma getroffen. War absoluter Torgarant und deshalb gingen die Torjägerkanonen auch an ihn. Der Rekord 41 Toren in der Saison 2020/21 in nur 29 Spielen. 2015 gab es die legendären 5 Tore in 8:59 Minuten unter Pep

Allerdings hat er sich Ego jeden Elfer an Land gezogen. Gab deshalb auch Beef davor auf dem Platz. Die Stallorder war auch ihn immer abzuspielen, also war das Spiel auf ihn zugeschnitten

Jetzt ist er Einer von Vielen. War immer schon unbeliebt, aber jetzt merkt er es auch auf dem Platz. Kein Teamplayer. Mit Polen bisschen besser

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Lange Zeit war er es nicht, aber in den letzten Jahren, z.B. beim CL-Gewinn schon, obwohl Coman im Finale den Siegtreffer erzielte.