Wer ist euer Favourite Messi/Ronaldo/Mbappe/Neymar?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Messi🇦🇷 39%
Ronaldo🇵🇹 23%
Mbàppe🇫🇷 23%
Neymar🇧🇷 16%

9 Antworten

Mbàppe🇫🇷

Ich finde die anderen 3 alle besser aber es gibt einen großen Unterscheid.

Mbappe ist erst 20 Jahre alt und die Karriere der anderen 3 neigt sich dem Ende zu. Mbappe wird noch einiges erreichen, und er kann immer besser werden denn er hat noch einiges an Zeit, Die anderen nicht mehr.

Neymar🇧🇷

Hi DerFlamingo321,

Ich habe jetzt nichts gegen irgendwen und finde grundsätzlich alle gut, aber von wums das Neymar Lied finde ich ganz schön. Das war bei mir so lange ein Ohrwurm deswegen halt Neymar. Meine Mutter und mein Onkel sind aber ganz großer Messi Fan.

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:Hobby
Messi🇦🇷

Ist nicht nur ein großartiger Fußballer, sondern auch ein Sympathieträger, mit dem ich aufgewachsen bin.

Ronaldo🇵🇹

Ronaldo hat bewiesen wie hart der Weg zum Superstar durch ehrliche Arbeit ist.

Die anderen sind als Superstars bereits früher durchgekommen.

Messi durch die Jugend beim FC Barcelona.

Mbappé durch die Jugend bei AS Monaco.

Neymar beim FC Santos und später ebenfalls mit dem FC Barcelona.

Messi🇦🇷

Er ist nicht nur ein großer Fußballstar, sondern auch ein Titelträger, der ein sehr guten und Sympathischen Eindruck macht auf viele Fußball-Fans.

Er ist sogar besser als viele Anderen vor Ihm, die Irgendwelche Internationalen Fußball Spiele gespielt haben, da er am meisten Einsätze hatte bei so Internationalen spielen für sein alter und keiner vor Ihm so viel geschafft hatte.

Ich bin auch mit Messi-Fans geworden, nur schade das Er seine Karriere beendet. Den nicht Jeder Fußballspieler schafft es so lange durch zu halten wie Er es schaffte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung