Wie heißen die Fußballschuhe von Robert Lewandowski?

Robert Lewandowski bei seinem Unfall - (Nike, Fußballschuhe, lewandowski)

4 Antworten

Waren es vllt nike hypervenom?

HrJanseen  01.07.2015, 02:14

oder elastico? sry kenn mich mit den neuen modellen nicht so aus

HrJanseen  01.07.2015, 23:35

kein Problem:)

Robert Lewandowski trägt Nike Hypervenom Phantom Fußballschuhe. Er hat aber auch schon den Nike Mercurial Superfly getragen.

Jetzt vor kurzem ist von dem Hypervenom das Modell Phantom III rausgekommen. Das trägt er auch zum großteil aktuell.

Ich schaue mir die Schuhe von meinen Lieblingsspielern meist hier an:

https://fussballer-schuhe.de/robert-lewandowski-fussballschuhe/

Das sind Hypervenom Phantom

NinetailedFox21
Fragesteller

Ah ich kannte nur die Phantom 2, danke das waren sie :)

Das sind Hypervenom Phantom. Jetzt sind Hypervenom 2 raus

NinetailedFox21
Fragesteller

Ich kannte nur die Phantom 2. Es waren die ersten Danke :)