Fußballschuhe drücken an der Seite, normal?

2 Antworten

das deine neuen Fußballschuhe am Anfang drücken ist normal weil du diese noch nicht eingelaufen hast. Deine alten Schuhe sich bereits deinem Fuß angepasst und daher passen diese einfach besser.

Wenn es aber nach 2 oder 3 Wochen nicht besser wird und die Schuhe immer noch drücken dann solltest du aktiv werden und was tun. https://www.sport-greifenberg.de/blog/fussballschuhe-druecken-was-tun-tipps/ gibt dir da ein paar ganz gute Tipps.

Also habe AUCH adidasschuhe und die drücken durchgehend. Bei mir hat sich da jedenfalls nichts mehr angepasst. Lieber noch umtauschen und nach gleich passenden Schuhen suchen ☺

Perception123
Fragesteller

Ja aber die gefallen mir so sehr. Und finde Adidas besser als nike. Es handelt sich um Adidas predator. Sie drücken nur an den außenseiten meines Fußes. Danke für die schnelle Antwort.

Feelie05  24.04.2018, 00:33
@Perception123

Hast du es mal mit einer Größe größer probiert? Oder sind die dann zu lang? Sonst Suche nochmal nach anderen Schuhen von Adidas, die vielleicht besser passen. Kenne das aber sehr gut mit dem Aussehen 😅. Und kein Problem kann eh nicht schlafen