Suche Nike schuhe weiß aber nicht wie die heißen kann jemand helfen?

6 Antworten

Ohje wie welche Jordans sehen die denn aus ?

Könnte nämlich alles mögliche sein vlt Dunks oder Son of Force ?

Klapper die Schuhgeschäfte ab, auch Sportgeschäfte und geh mal auf die Seite von Nike. Dort kannst du auch mal schauen Sportscheck.de oder Gebrüder-Goetz.de

blackangelmsp
Fragesteller

Danke ich hab welche gefunden!!! Ich glaube sie heißen nike air flight 😃😊

Es gibt auch bei  Air Jordan Versionen, wo Nike Air auf den Schuhen steht, z.B. wie bei diesem Air Jordan 1 Hi OG. In dem Fall ist der Schuh schwarzblau.

http://www.nike.com/us/en_us/launch/c/2014-06/jordan-1-retro-high-og-family-forever

Wenn man kein Foto oder Link zur Verfügung hat, dann ist eine möglichst exakte Beschreibung des Schuhs wichtig. Such Dir z.B. das Foto von einen Air Jordan, der dem Schuh ähnlich sieht und gib eine ergänzende Beschreibung ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Du meinst air force glaube ich hab die grade an und die passen zue Beschreibung
Die heissen nike air force 1 mid
Gibts in schwarz und weiss und glaube auch rot und blau und noch andere mixe

blackangelmsp
Fragesteller

Leider nicht vielleicht heißen die nike air jordan... hab aber noch nie ein bild gesehen :(

JulietteBergman  06.11.2015, 06:47

hast du das so mal gegoogelt also und dann bei google bilder gucken sonst weiss ich auch nicht