Wie sehr weiten sich nike fußballschuhe noch aus?

2 Antworten

Der Vapor wird nicht viel breiter und selbst wenn stehst du an der Seite zu weit über den "Leisten" der Schuhe. Das würde dann dazu führen das der Schuh dort kaputt gehen wird.

Daher ganz klar den Hypervenom nehmen. Die Hypervenom sind generell breiter geschnitten und wenn du einen breiten Fuß hast dann ist das die richtige Wahl.

NIKE FUßBALLSCHUHE : wenn sie nicht passen werden sie in 3 Wochen immer noch nicht passen wenn sie passen sind sie in 3 Wochen zu klein wenn sie zu groß sind sind sie und 1-2 Monaten passend ich hoffe ich konnte dir weiter helfen