Fallen Nike Mercurial Vapor X oder XI klein/normal/groß aus?

3 Antworten

In der Regel sollten diese normal ausfallen! Da sie recht schmal geschnitten sind, könnten sie aber auch kleiner wirken!

Bestell doch einfach beide in zwei größen und schick die die nicht passen zurück! Geht doch in den meisten Online Shops unproblematisch! Vorher aber informieren! ;)

LG

Basti

Würde davon ausgehen, dass Du wie bei den Hypervenom Phinish bestellen kannst.

Ich würde zur Not auch einfach zwei Größen bestellen und dann eine zurück schicken - wobei ich kein großer Freund von dieser Hin- und Herschickerei bin an sich. :/

Aber manchmal geht's halt nicht anders.

Oder mach's doch so: Bestell mal die Größe, von der Du nach deiner Online-Recherche annimmst, dass sie am wahrscheinlichsten passt. Wenn nicht, schick sie zurück und nimm größere/kleinere.

Sollten Sie aber auf Anhieb passen, hat man sich einmal unnötigen Versand gespart. ;)

Die Nike Vapor fallen normal aus. Du mußt aber darauf achten das die Schuhe deutlich schmaler sind als Phinish. Der Hypervenom ist eher breit geschnitten der Mercurial leider schmal. Ich würde dir daher generell vom Mercurial abraten wenn der Hypervenom passt.