Nike Hypervenom Phantom größe?

4 Antworten

sollte eigentlich passen. Die Hypervenom sollen von der Größe dem F50 ähnlich sein. Ein Mitspieler von mir hat beide in der gleichen Größe und ist auch von der breite her sehr zufrieden. Welche Farbe willst du??

lila-neongelb ;)

0

Nike Hypervenom oder Nike Mercurial? (Besonderheiten)

Meine Fußballschuhe sind kaputtgegangen. Und musst mich zwischen entscheiden

• Nike Hypervenom (Phelon) -Nike Mercurial (Victory)
...zur Frage

Nike Rücksendung?

Hallo,
Will mir jetzt das erste mal einen Schuh von Nike per Internet bestellen. Wisst ihr wie es mit dem Versand (Kosten) und vor allem dem Rückversand funktioniert, wenn der Schuh nicht passen sollte? Danke für die Mühe

...zur Frage

Wie fallen diese Nike Mercurial aus?

Hi Leute, will mir diese Schuhe bestellen ( http://www.11teamsports.de/fussballschuhe/nike/mercurial/nike-mercurial-superfly-fg-rot-gold-f670.html ) Nur weiß ich nicht, wie diese Schuhe ausfallen. Hab Größe 43, aber fallen die auch so aus? Würde mich um Antwort freuen

Gruß

...zur Frage

Nike Hypervenom | Woher kommen Schmerzen im Fuß nach dem Fußballspielen?

Empfinde leichte Schmerzen im Fuß beim tragen der Nike Fußballschuhe Hypervenom Phade. Bis jetzt habe ich immer mit Nike Mercurial gespielt und nie Probleme gehabt.. Habe gehört das Hypervenoms eine harte Sole haben aber keine Ahnung genau.. Weiß jemand zufällig woran es liegen könnte oder hat jemand eventuell das selbe Problem? Die Schmerzen treten schon auf nachdem ich die Schuhe nur 15-20 min trage ohne zu spielen, ich verspüre dann eine leichte Taubheit im Fuß. Zu klein sind die Schuhe nicht.. (zumindest nicht in der Größe) Eventuell sind die ja sehr eng geschnitten aber Mercurial sind ja noch enger geschnitten und mit denen hab ich wie gesagt keine Probleme seit Jahren.. :)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Sind die Schuhgrößen bei Nike und Adidas Fussballschuhen unterschiedlich?

Hallo ich wollte mal fragen ob adidas und nike Fussballschuhe unterschiedliche größen haben? ich habe bei normalen Straßenschuhen und bei meinen aktuellen adidas F50 adizero die größe 42 aber weil ich mir schon ganze zeit Adidas fussballschuhe geholt habe würde ich mir jetzt gerne mal Nike schuhe kaufen die Neuen Nike Mercurial Vapor IX. und da wollte ich gerne mal fragen ob man da auch die 42 hat oder fallen die nike schuhe anders aus?

...zur Frage

Nike hypervenom phantom 2 einlagen?

Wo kriege ich passende einlagen für die hypervenom phantom 2 her ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?