Unterschied zwischen Nike Mercurial Vapor und Veloce und Victory 4

4 Antworten

Veloce und Victory haben ne lite (sohle) aud hartplsstik deswegen muss bei denen die stabilität ausgeglichen werden(plastik ist nicht so belastungsfähig) bei victory sind deshalb die stollen hinten fast doppelt do breit und bei veloce sind halt hinten 4 statt 2 stollen(was mir deutlich besser gefällt wil es besser aussieht und mehr srabilität und antritt bringt)

Der unterschied liegt im gewicht und im Material. Nike hat jeden Fußballschuh in drei Preiskategorien unterteilt. Hypervenom Phade, Phatal, Phantom und bei den Mercurial sind das Victory Vapor und Veloce. Preislich liegen sie etwa bei 70, 130 und 240 Euro.

Was ich weiß, ist das sie eine andere Sohle haben ( Carbon ) und passen sich besser an den Fuß an. Außerdem wiegt ein Veloce Schuhe in etwa so viel wie zwei Victory :D Fühlt sich zumindest so an also man kann schon geil damit spielen. kommt jetzt natürlich auf dein Budet an manchmal gibt es auch angebote so im winter das man die veloce für 150 bekommt oder die Vapor für 90. musst du mal schauen hoffe ich konnte dir helfen ...

vapor ist am teuersten den tragen die profis veloce und victory sind etwa gleich teuer.vapor ist halt leichter und hat sohle aus carbon kann man schneller mit laufen

Stars immer die teuerste... :D die gucken nicht aufs Preisschild. Nimm das, was in dein Budget passt, wenn du keinen einzigen Unterschied sieht dann wohl die billigsten ^^