Wo kann ich originalen Nike Schnürsenkel kaufen?

3 Antworten

Kann man nicht original kaufen aber Versuch dein Glück mal bei eBay oder so privat Verkäufer Apps (; oder du gehst in den nächsten schuhladen und kaufst dir dort neue zwar nicht original aber Schnürsenkel

klumpiX13
Fragesteller

Ach man so ne ..... :( gibts die wenigstens im gleichen Farbton

PlanJ  03.10.2016, 23:33

Klar müsste es.

Hallo,

Es ist immer wieder das Problem, dass Schuhproduzenten keine Möglichkeit bieten, nachträglich als Service die passenden Schnürsenkel zu liefern.

Wir haben mehr als 800 verschiedene Schnürsenkel versandkostenfrei.

Vielleicht findest du hier das richtige.

Stefan vom SNORS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei ebay oder vielleicht kleider Kreisel?