Was für eine Größe bei Nike Huarache?

3 Antworten

Hi, ich trag normalerweise 38-38,5 und habe mir Huaraches in 40 gekauft. Die passen gut, sitzen fest. Also würden dir 40,5 auf jeden Fall passen. Wenn du sie direkt bei Nike bestellst, kannst du sie ja auch wieder zurück schicken, falls sie nicht passen.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Ich trage meine eine Größe größer wie meine restlichen Nikes.

In deinem Fall würde ich also zu 39,5-40 greifen. Wenn es dir nichts ausmacht wenn sie etwas zu groß sind kannst du natürlich auch 40,5 nehmen.

Als ich habe Schuhgröße 38-39 und habe mir die in 41 bestellt. Passen auch gut.

paulinebuerkle
Fragesteller

Jo danke, aber viele meinen immer eine Größe größer...des wäre ja schon mehr