Wie fallen Nike Huarache aus?

4 Antworten

Ich versuche dir das mal an meiner Schuhgröße zu erklären. Der Huarache fällt tatsächlich sehr klein aus. Ich trage normal z.B in Adidas Schuhgröße 44. Bei Nike generell nehme ich immer eine halbe Größe größer also 44,5.

Der Huarache sollte dann von dieser Nike Größe nochmal eine Größe größer genommen werden also in meinem Fall 45,5

Deine Füße werden es dir danken :)

Hoffe ich konnte helfen.

Sonst suche mal bei Google nach der Tabelle für Schuhgrößen von Nike. Wenn du einmal deinen Fuß ausmisst, weißt du, welche Schuhgröße du bei Nike brauchst :-)

Nike fällt generell recht klein aus. Ich habe Schuhgröße 43, bei Nike ist das aber viel zu klein, entspricht eher 41..

Wo kann man Nike Huarache kaufen?

Hallo. Fahre nachher zum Nike Store um die Nike huaraches anzuprobieren, da sie ja sehr klein ausfallen sollen, und möchte sie danach im Internet bestellen. Ich wollte sie eigentlich in weiß, aber habe vorhin diese auf dem Bild gesehen, weiß nur nicht wo es die gibt. Habe im Internet schon geguckt, aber nichts gefunden.

...zur Frage

Huarache oder Air Force?

Wie der Titel schon sagt.. Würdet ihr jetzt für den Frühling lieber weiße Nike Huaraches kaufen oder weiße Nike Air Force 1 Low? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie fallen nike air max aus?

Ich wollte mir nike air max kaufen undzwar die nike air command. Meine frage ist jetzt wie sie ausfallen ?

-Danke-

...zur Frage

Nike Air Max 97 weiß?

Ich möchte mir gerne die Nike Air max 97 in weiß holen allerdings habe ich Bedenken ob diese nicht zu schnell dreckig werden ansonsten würde ich mir die Schuhe in Silber holen für mich persönlich hat das kein großen Unterschied allerdings hätte ich sie eben lieber in weiß Bilder vom Nike Air Max 97 weis folgen

...zur Frage

Nike Air Huarache Bronzine oder Nike Air Force Sunset Glow?

Ich will mal etwas besondere Schuhe und da bin ich auf diese zwei Babys gestoßen aber kann mich nicht entscheiden. Welche Schuhe findet ihr schöner?

...zur Frage

Größen Nike Air Max Thea?

Hallo :-) Ich wollte mal wissen, wie es mit den größen bei den Nike Air max thea ist. Ich habe normal 39-40, aber bei Converse eine Nummer kleiner, da sie groß ausfallen und bei den Nike Air Force hab ich 40. Wie ist das bei Nike Air max thea? Fallen sie genau so aus wie die Air force oder soll ich mir eine 41 holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?