Fallen nike huaraches klein aus?

3 Antworten

Es gibt diverse Ausführungen der Air Huaraches.

Die normalen Modelle fallen sehr klein aus, weshalb diverse Fachhändler empfehlen den Schuh eine Nummer größer als sonst üblich zu bestellen.

https://asphaltgold.de/de/featured/nike-air-huarache/nike-wmns-air-huarache-run-black-black-177621.html

Bei einem Air Huarache Ultra schaut das dann schon etwas anders aus...

https://asphaltgold.de/de/featured/nike-air-huarache/nike-air-huarache-run-ultra-black-black-black-177374.html

Wie ein Schuh passt hängt aber letztlich auch von Deiner individuellen Fußform (Höhe des Rists/Fußgewölbe) ab. Schau DIr dazu bitte einmal die Bewertungen von registrierten Käufern des Modells im Nikewebshop an, wie z.T. sehr unterschiedlich  über Größe & Passform geurteilt wird.

http://store.nike.com/de/de_de/pd/air-huarache-damenschuh/pid-11154923/pgid-10974330

(nach unten scrollen oder auf die Sternchen klicken)

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Nein, 38,5.

hayalis
Fragesteller

Es gibt nur 38

6savage  05.01.2017, 03:19
@hayalis

Pech, dann musst du sie wohl oder übel ANPROBIEREN, keine Ahnung ob du davon schonmal was gehört hast.

hayalis
Fragesteller
@6savage

Ehm sei mal nicht sl frech ok? Ich habe gesagt ONLINE bestellen wie soll ich sie dann probieren? Was ein schlauer ja

6savage  05.01.2017, 03:24
@hayalis

1. Mal bin ich eine sie, und ich möchte gesiezt werden du kleine Lederbratze. 2. Man kann Dinge auch zurückschicken. 3. Kann man auch erstmal Schuhe im Lade anprobieren bevor man sie dann endgültig bestellt, einfach um zu wissen wie sie sitzen. Wer ist nun hier 'der' Schlaue? Geh schlafen Kind, schon 3 Uhr.

RainbowHorse  05.01.2017, 03:46

Alter, eig. ist die app und idee von gf ja voll cool aber solche einfach beschissenen Besserwisser nerven einfach so. Außerdem hab ich mal eine frage an dich(ich weiß dass man das (sietzen) aus Höflichkeit tut aber DU bist ja selbst nicht höflich weshalb ich finde das man zu DIR auch nicht höflich sein sollte. Warum beantwortest du fragen wovon du keine Ahnung hast?

6savage  05.01.2017, 03:48
@RainbowHorse

Ich habe eigentlich Ahnung davon. Aber zur Höflichkeit, das Leben ist hart oder? Was wäre die Welt ohne uns eingebildete Besserwisser nur?

hayalis
Fragesteller
@6savage

Ach du bist eine sie? Merkt man aber nicht das du eine sie bist durch deine Schreibweise. Pech für sich wenn du gesietzt werden möchtest. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Außerdem hast du mich auch nicht gesietzt. Mädel wenn ich zum Laden gehen würde, warum sollte ich sie dann bestellen und nicht direkt da kaufen? Sinn? Wie assi du bist. Oh mann kaputte welt.

6savage  05.01.2017, 14:53

Wieso du sie anprobieren solltest? Um zu wissen ob sie passen bevor du sie bestellst. Traurig ist im Moment nur deine Intelligenz.

6savage  05.01.2017, 14:54

*Kaputt , tut mir sehr leid .

hayalis
Fragesteller
@6savage

Mh lesen kannst du anscheind auch nicht. Wo steht bitteschön 'warum soll ich sie anprobieren' ? Ach komm geh du erstmal dir freunde suchen 😂😂