Wie fallen Nike Air Force 1 aus?

2 Antworten

Meiner eigenen Erfahrung nach fällt der Nike Air Force 1 relativ "normal"/größengerecht, also tendenziell "true to size", aus.

Der Nike Air Huarache fällt dagegen tendenziell deutlich kleiner als gewöhnlich aus.

Allerdings sind solche pauschalen Größenempfehlungen immer schwierig, weil letztlich deine eigene, individuelle Fußform entscheidend ist.

Aber: In deinem Fall kann ich dir zur Größenbestimmung beim Nike Air Force 1 die 'asphaltgold fittingroom app' sehr empfehlen:

https://asphaltgold.de/fittingroom/de

Dort gibst du die Größe deines Nike Air Huarache als Referenzsneaker ein und dann wird dir eine Größe für den Nike Air Force 1 empfohlen.

Ich habe selbst immer sehr gute Erfahrungen mit dieser App gemacht.

Ansonsten ist das Anprobieren im Fachhandel natürlich immer die beste Option.

hab gehört die air force 1 fallen bisschen größer aus