Nike Air Force unterschiede Frauen, Herren, Kinder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorab. Air Force 1 gibt es in drei Ausführungen. Low, Mid und High. Ich nehme mal an DIch interessiert hier wohl ein Air Force 1 Mid.

Da gibt es z.B. zwei Versionen. Den Air Force 1 Mid 06. Das ist ein Schuh für Kinder/Jugendliche, der bis Gr. 40 produziert wird

http://www.kickz.com/de/nike/schuhe/retro-schuhe/kids-air-force-1-gs-weiss_weiss

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

und den Air Force 1 Mid 07. Das ist ein Herrenschuh.

http://www.kickz.com/de/nike-sneakers-high-air-force-1-mid-07-weiss-901968111

Der Air Force 1 Mid 06 wird oft auch fälschlicherweise als Damenschuh angeboten. Der Unterschied zum Air Force 1 Mid 07 wird von Nike so erläutert.

Y-Größen ("Y"=Youth) entsprechen in der Länge ungefähr den Herrengrößen (die Kindergröße 7Y entspricht der Herrengröße 7), aber die Schuhe sind speziell für Kinderfüße geformt. Die Y-Größe ist für Jungen und Mädchen gleich. Alle Kinderschuhe haben Laufsohlen, die keine Spuren hinterlassen.

Also ich hab die ja auch und ich habe die von Foot Locker geholt Hol die dort doch auch :) Aber wenn du die nicht da kaufen willst also Bei Air force gibt es keine Unterscheide die schuhe sehen bei Männer bei Damen und bei Kinder genau Gleich aus :) Nur es gibt ja Hohe und Teife Air Force vielleicht meinst du das mit Unterscheid :/ Mehr kann ich auch nicht sagen oder Helfen

Dankeschön :))