Nike Air Force unterschiede Frauen, Herren, Kinder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorab. Air Force 1 gibt es in drei Ausführungen. Low, Mid und High. Ich nehme mal an DIch interessiert hier wohl ein Air Force 1 Mid.

Da gibt es z.B. zwei Versionen. Den Air Force 1 Mid 06. Das ist ein Schuh für Kinder/Jugendliche, der bis Gr. 40 produziert wird

http://www.kickz.com/de/nike/schuhe/retro-schuhe/kids-air-force-1-gs-weiss_weiss

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

und den Air Force 1 Mid 07. Das ist ein Herrenschuh.

http://www.kickz.com/de/nike-sneakers-high-air-force-1-mid-07-weiss-901968111

Der Air Force 1 Mid 06 wird oft auch fälschlicherweise als Damenschuh angeboten. Der Unterschied zum Air Force 1 Mid 07 wird von Nike so erläutert.

Y-Größen ("Y"=Youth) entsprechen in der Länge ungefähr den Herrengrößen (die Kindergröße 7Y entspricht der Herrengröße 7), aber die Schuhe sind speziell für Kinderfüße geformt. Die Y-Größe ist für Jungen und Mädchen gleich. Alle Kinderschuhe haben Laufsohlen, die keine Spuren hinterlassen.

4

Also ich hab die ja auch und ich habe die von Foot Locker geholt Hol die dort doch auch :) Aber wenn du die nicht da kaufen willst also Bei Air force gibt es keine Unterscheide die schuhe sehen bei Männer bei Damen und bei Kinder genau Gleich aus :) Nur es gibt ja Hohe und Teife Air Force vielleicht meinst du das mit Unterscheid :/ Mehr kann ich auch nicht sagen oder Helfen

Dankeschön :))

1