Welche Schuhgröße bei Adidas Superstars?

3 Antworten

Nein, Superstars fallen "normal" aus. Das heißt, bestell sie genau in deiner Größe. Wenn du absolut sicher gehen willst, 'ne halbe Nummer größer.

(Dies rät dir Einer, der 66 Paar Sneakers im Schränkchen hat 👟)

Geh in einen Laden Probier sie an Umfang weist du welche Größe

Dann bestell sie dir in 40

Wie sind die Adidas Superstars Größen?

Hey, ich wollte mir gerade die Adidas Superstars bestellen, nur weiss ich nicht wie gross die geschnitten sind. Normalerweise trage ich Grösse 40 :( , aber vieleicht sind die gross geschnitten, dann würde ich lieber eine Grösse kleiner nehmen, weil die Schuhe an meinen Füssen eh schon genug gross aussehen.
Die gleiche Frage habe ich auch mit den Adidas ZX Flux wie sind die geschnitten?

...zur Frage

wie fallen adidas original campus sneaker low aus?

Hallo, ich habe ich meine nmds in der Schuhgröße 41 und in Reebok sneakern auch 41 (welche mir aber ein bisschen zu groß sind). Die adidas Campus sneaker gibt es nur in 40 2/3 oder 41 1/3., also gibt es sie nicht in meiner größe. Fallen die Schuhe normal aus oder sollte ich sie lieber größer bestellen

...zur Frage

Entspricht bei Adidas Schuhen in Amerika die gleiche Maße/Länge, wie die aus Deutschland?

Hallo, hab einen Bekannten der ende Mai für 4 Wochen in die USA geht. Er würde mir ein paar Sachen mitbringen die es dort wesentlich günstiger gibt als hier in Deutschland. Unter anderem Adidas Schuhe und Lewis Jeans direkt vom Hersteller in diversen Outdoor Läden, gibt es hier nicht so wie dort. Hab hier die Schuhgröße 39 will jetzt aber wissen ob die Gesamtlänge der Schuhe auch übereinstimmt wie hier? Aber normal dürfte das gleich ausfallen oder? und gibt es von Lewis auch ein Modell in Röhrenjeans?

...zur Frage

Adidas Superstar wie fallen die aus (Größe)?

Ich will mir adidas Superstars kaufen habe normal Schuhgröße 41 2/3 und die gibt es nur noch in der Größe 42 2/3 geht das auch oder sind die zu groß?

Und dann wollt ich noch fragen ob es zwischen dennen von Frauen und Männern Unterschiede gibt!?

Lg

...zur Frage

Weiß jemand ob die Klamotten von Pimkie groß oder klein Ausfallen?

Hallo, weiß jemand ob die Klamotten von Pimkie eher größer oder kleiner ausfallen, will mir ein Rock bestellen aber ich weiß nicht welche Größe

...zur Frage

Wo kann ich diese Schuhe bestellen? (Adidas Blumenmuster)

Adidas Superstars (Foto)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?