Wie fallen Nike huarache run aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm eine Nummer größer, also 40, weil Nike immer etwas kleiner ausfällt.

1998fanta
Fragesteller

danke

Welche Schuhe trägst du momentan? Ich habe die Erfahrung gemacht das Nikes generell immer etwas kleiner ausfallen,

1998fanta
Fragesteller

Trage im moment Adidas Superstars 39

orbetalkush  02.02.2017, 20:14
@1998fanta

Dann würde ich sagen die Huaraches vlt. in 40. Ich würde sie mal anprobieren. Es kommt drauf an. Die Huaraches sind nähmlich anders geschnitten als die Superstars.

Bei normalen Air Huarache sollte man mindestens eine halbe Nummer größer als normalerweise wählen.

Siehe Empfehlung dieses Fachhändlers

https://asphaltgold.de/de/featured/nike-air-huarache/nike-wmns-air-huarache-run-anthracite-oatmeal-cool-grey-black.html

Beim Air Huarache Ultra schaut das dann etwas anders aus. Durch das elastischere Upper des Schuhs kann mna hier seine bei Nike gewohnte Größe wählen. Da unterbleibt dann ein entsprechender Hinweis.

https://asphaltgold.de/de/featured/nike-air-huarache/nike-wmns-air-huarache-run-ultra-se-black-black-cool-grey-pure-platinum.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF