Nike Hypervenom Phantom wo ist der Unterschied wenn ich sie bei deichmann kaufe oder bei Nike

3 Antworten

Hi 😁,

also ich habe mir den hypervenom schon dreimal geholt und kann dir glaube ich weiter helfen. Die Deichmann Schuhe sind nicht so flexibe in der Sohle, was im Gegensatz zum Schuh von Nike vorhanden ist um schnelle Bewegungen ausführen zu können. Das Oberflächenmaterial ist dünner (Nike Schuh 200€) was die Ballkontrolle deutlich fördert.

Ich kann dir eine echt gute Internetseite empfehlen, wo es Schuhe echt günstig gibt und nicht nur die Hypervenom .

www.11teamsports.de 😉 Besuche die Seite schaue dich nach neuen Tretern um. Viel Erfolg 😇

Bei Nike bekommt man den wirklichen Nike Hypervenom Phantom aber Deichmann hat eigentlich nur die c-Variante für ca.50 € und die meist auch mit anderen Stollen wie bei Nike !

Hast Du bei Deichmann ggf. ein anderes Modell gesehen? Für 55,- EUR gibt es da den Mercurial.

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/sport/sport-schuhe/sport-schuhe-fussball.cat

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ne in der Wepsite von deichmann gibt es die nicht also bei uns in deichmann gibt es die aber, wo ist denn nun der unterschied ??