Nike Fußballschuhe mit Socke

3 Antworten

Ich persönlich habe auch socken schuhe und habe dadurch auch ein besseres ball gefühl. Das merkt man deutlich, den davor habe ich mit schuhe ohne socken gespiel, und da war das gefühl komplet anders.

Das ist Quatsch... Der Schuh passt sich gut dem Fuß an. Und ist sehr bequem. Jedoch ist es ein bisschen schwer den Schuh anzuziehen aber das geht auch.

Ich denke es ist ein Nachteil wenn man sich am Sprunggelenk verletzt und der Schuh noch angezogen werden muss. Das stelle ich mir sehr schmerzhaft vor. Außerdem glaube ich, dass man den Socken micht so gut waschen kann, und dass er nach ein paar Wochen sehr unappetitlich ausschaut

3

Stimmt nicht, wenn man nich zu dick ist bleibt die socke normal

0
17

Aber wenn deine Bänder an Ende sind, muss du ja irgendwann den Schuh ausziehen und das wird wesentlich schmerzhafter als bei anderen schuhen

0
8

Also ich habe welche in meiner Mannschaft die auch Schuhe mit Socke habe und da ist es echt ein Problem die Socke sauber zu machen ,weil man die ja leider nicht abmachen kann.ich überlege aber mir welche in schwarz zu holen dann würde das nicht so schnell dreckig,aber ich weiß nicht ob sich das Geld mehr für die Socke lohnt und mit dem Sprunggelenk das glaub ich dir das das schmerzhafter ist aber das ist jetzt der Extremfall und davon gehen ich jetzt erstmal nicht so stark aus das mir das passiert.Aber ich habe auch gehört das manche Leute Probleme und Blasen bekommen mit der Socke ...stimmt das?

0

Was möchtest Du wissen?