Warum beißt der Robert Lewandowski sich immer so auf die Finger wenn er ein Tor geschossen hat?

8 Antworten

Kann das sein, dass du angepisst bist, dass Bayern gewonnen hat und den Abstand auf Dortmund verringert hat? Lass ihn doch jubeln, wie er will! Ich find das immer ganz lustig, wenn die Spieler bestimmte Torjubel machen. Fußball ist auch Show (Entertainment). Das gehört dazu. Natürlich verspürt man Emotionen, wenn man ein Tor geschossen hat und es dann den gegnerischen Fans zeigen kann. Dass man sein Frust rauslässt, weil die ihn die ganze Zeit auspfeifen und beleidigen.

Luft45  10.02.2019, 11:07

Aber man könnte Angst haben, dass es für seine Finger nicht gut Ist...

Jumik85  10.02.2019, 12:14

Dann kauft er sich neue Finger von seinen Millionen. Die werden innerhalb eines Tages getauscht. Vielleicht spenden einige treue Fans ja ihre Finger.

Viele Spieler drücken ihre Freude auf verschiedene Art aus. Während der eine tanzt, deutet der andere an, dass er seine Kinder liebt usw.

Mich stört keine der Gesten, es sei denn er verhönt den Gegner bei einem Tor.

Solange sich Lewandowski sich nicht in den Schritt fast und sein bestes Stück anfässt oder sich den Finger in den Allerwertesten steckt, soll er machen, was er will. Zudem denke ich, wird er sich nicht so auf den Finger beißen, so das dies Spätfolgen hat.

StoryFan  14.02.2019, 13:36

Ich wünschte, er würde sich in den Schritt fassen^^

Ist eben ein Torjubel. Man versucht damit immer ein wenig rauszustechen.

Ronaldo hat seinen Sprung und er eben seinen Finger. Wirklich was wichtiges und nennenswerter steckt da aber nicht hinter.

Das ist seine individuelle Art des Torjubels. und beißt er man versehentlich fester zu - keine Sorge.

10 x geht das - dann muss er sich bücken

Ich wünsche Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Jeder hat eben seinen speziellen Torjubel...