Fifa 22 Anstoß?

2 Antworten

Drück, wenn ein gegnerischer Spieler auf dich zuläuft, LT bzw. L2. Dann macht sich dein Spieler breit und der Gegner kann nicht mehr so leicht an dir vorbeilaufen. Du kannst in den Taktiken auch die Breite bei Defensiv auf 3 Balken stellen, dann stehen deine Verteidiger dicht beieinander.

Hey!

ich Verteidige Anstöße immer so:

2x Pfeiltaste nach unten dann sollte die Abseitsfalle angehen. Dann laufen die Verteidiger raus. Danach sollte das Verteidigen leichter sein.