FIFA 22 Team Bewertung/Verbesserung?

3 Antworten

in dieser Phase von Fifa kein gutes Team.

Hab zwar knapp 1000€ in Fifa reingesteckt, daher ist der Teamvergleich wegen Pay2win nicht gegeben, aber gut ist was anderes in dieser Fifa Phase.

Investier doch in Spieler wie Messi, Neymar oder Mbappe solche Karten würden dein Team weiter bringen.

Lukas001277  06.01.2022, 00:13

Macht dir das Game so viel Spaß?

dada000go  06.01.2022, 00:19
@Lukas001277

Geht.

Spiele aber jede Weekend League.

Kann daher auch Spieler wie Eusebio und Co. spielen.

Mit schlechte Spieler macht es nicht so viel Spaß, finde ich.

RainOne101  06.01.2022, 00:13

Warum steckt man da so viel Geld rein? Ich habe ein Team 86/100 mit Ronaldo, Kane usw. ohne einen Cent investiert zu haben.

RainOne101  06.01.2022, 00:20
@dada000go

Ja Geld ist eine Zahl, aber trotzdem wäre es mir zu schade das so rauszuhauen, selbst wenn ich reich wäre. Für das Geld würde ich lieber was gutes machen. Außerdem wo bleibt der Spass wenn man alles kauft in Fifa und nicht dafür "kämpft" und spielt. Ist doch langweilig.

Patrick8764
Fragesteller

Hab halt auch nicht die coins für mbappe oder neymar du depp

dada000go  06.01.2022, 00:51
@Patrick8764

depp?

deine Wortwahl ist unterste Schublade!!

Keine Erziehung genossen?

Patrick8764
Fragesteller
@dada000go

Tu mal nich so als hätt ich dich zu Tode beleidigt

"Du depp" 😄

dada000go  06.01.2022, 00:55
@Patrick8764

ist respektlos.

Nach dein geistigen Niveau bist du noch minderjährig.

Patrick8764
Fragesteller
@dada000go

Nach deiner Logik 1000€ in fifa zu investieren bist du dumm wie scheiße

Ich würde den POTM-Davies spielen, der ist schneller. Neuer ist besser als Gulacsi, die solltest du auf jeden Fall tauschen. Ansonsten ist das Team sehr gut aufgestellt!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel
theproxxx2  07.01.2022, 15:21

Naja, findest du?

Crespo ist halt eine Scheiß-Icon. Aber er braucht die Icon wegen der Links.

Wie du gesagt hast, viel zu offensiv. Würde versuchen einen 6er einzubauen um immerhin ein bisschen Defensive noch zu haben.