Kann man in Fifa ein gutes Ultimate Team bekommen, ohne Geld auszugeben?

3 Antworten

Ja, bloß es dauert. Bei fifa 21 hab ich im Februar (glaub ich) angefangen. Ich hatte sehr sehr viel Glück und hatte im mai oder juni ein sehr gutes team (90/9 glaub ich). Jetzt bei Fifa 22 ist es aber natürlich so das alle die die Ultimate edition gekauft haben mit mehreren 100k handeln man selbst nur (mit team) 10k hat (ist natürich auch erst der anfang)

Hey,

ich selber Spiele zwar kein Ultimate Team aber gefühlt jeder Spielt es in meinem Umkreis. Soweit ich weiß kann man zwar ein gutes Team bekommen aber wenn man es richtig Kompetitive spielen will reicht es nicht aus Viel Zeit zu investieren sondern auch Geld. Aber wie gesagt Casual gehts auch ohne Geld.

MFG

ich glaube durchs viel Spielen und gut spielen und viel Zeit investieren kann man sich auch ein gutes team zusammen stellen :)