Ich habe in fifa 22 ultimate Team einen Manager zugewiesen aber trotzdem steht bei mir ich soll einen zuweisen so kann ich kein einziges Spiele spielen?

habe gerade erst frisch angefangen ultimate

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das könnte funktionieren:

  1. Manager rausnehmen
  2. Versuchen ein Spiel zu starten
  3. Wenn eine Benachrichtigung kommt, das Spiel schließen.
  4. Spiel wieder öffnen & nochmal ohne Manager versuchen in ein Spiel zu gehen
  5. Bei erneuter Benachrichtigung einen Manager hinzufügen

Dann sollte es wieder klappen, ist leider ein dummer Bug von EA.

Hallo Nejiiii,

deine Anfrage klingt sehr komisch, also eigentlich müsste es dann funktionieren. Hast du vielleicht einen Screenshot oder so?

Nejiiii
Fragesteller

Jetzt müsste ich ein Bild hinzugefügt haben