Macht Fifa ultimate team auf dem PC Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Die PC Version ist gut 42%
... ist schlecht. 42%
... ist in Ordnung. 17%
... ist eher weniger gut. 0%

3 Antworten

... ist schlecht.

Für für den PC ist echt nicht gut! Beim Einzelspieler merkste zwar keine Unterschiede, aber wenn du in Online wechselst wirst du sehr lange auf Gegner warten müssen. Die
Spielerzahlen sind sogar bis 15x weniger als auf der Konsole. Habe selber die Erfahrungen mit Fifa 16/17 gemacht. Einfach nur schlecht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

15x so lang? Also statt 1 Sekunde auf der Konsole dann 15 Sekunden?

Also bitte, das ist so wenig Zeit, da kann man locker drauf warten. In der Zeit sitzt man nicht einmal bequem auf dem Stuhl...

@Hering34

Ja, total! ....

Die Zeit verliert man online um eine Vielfaches durch die Huans, die Jubel nach Toren nicht abbrechen.

... ist in Ordnung.

Ist vollkommen in Ordnung. Klar muss man etwas länger auf Gegner warten, ist aber nicht sonderlich merkbar. Also ich habe damit keine Probleme. Angeblich ist auch der Transfermarkt etwas teurer, aber da alle mit dem gleichen Markt arbeiten, spielt das überhaupt keine Rolle.
Solang du also einen PC-Fähigen Controller hast, kannst du ruhig zur Pc-Version greifen.

Gruß
Janis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pc´s sind toll

Das mit den Preisen ist aber völlig irrelevant. Eventuell kosten Spieler mehr, man bekommt aber entsprechend auch für eigene Verkäufe logischerweise mehr, relativiert sich also.

Die PC Version ist gut

Mehr als genug Spieler und mit einem Pad spielt es sich wie auf der Konsole.

Spiele seit 2016 auf dem PC, werde jetzt auf die Xbox One umsteigen.

Kann es alles uneingeschränkt empfehlen.