Fifa Ultimate Team nach jedem Spiel DC?

3 Antworten

Ich erspiele gerade Icon swaps und wenn mein Gegner bei den Live fut spielen 1:0 führt verlasse ich weil man das so macht

junge was? 😂😂😂😂😂

du hast das Game verstanden

ich komme gleich wieder on und hoffe auf solche lollys wie du 😂

Pol000  13.12.2020, 08:49

Ich lass dich wegbannen für deine Dämlichkeit. Hab mal ein bisschen Respekt.

Schieb dir deine Icons sonst wohin wirst du nicht weit damit kommen, wer nicht mal skill hat es aus eigener Kraft zu erspielen. Dann soll mir ein tiktok sagen dass man es so macht. Die Fifa Community ist das aller schlimmste im Vergleich zur CoD Community.

Geh weiter tiktoks machen anstatt Fifa zu spielen du bist nur eine Last.

TanzenderDaniel  18.12.2020, 12:25

Na ja also eigentlich hat David ja schon recht. Die Leute die nicht nach 1:0 quitten sind absolut der Boden Community. Sind dann meistens die, die in Fifa 20 nach jedem Scripttor gedabt haben.

Jvg22  05.01.2021, 15:37

Du hast komplett gar keine Ahnung du Lolly

Pol000  09.01.2021, 07:09
@Jvg22

Ich spiele seit Fifa 12 FUT und zu Fifa 14 kamen die Legenden auf Xbox und damit warst du der absolute King weil sie kaum jemand hatte.

Heutzutage bekommt jeder irgendwelche icons hinterhergeschmissen ohne irgendeine Art von skill.

Ich habe angefangen Fifa zu spielen da lagst du bestimmt noch im Kinderwagen also laber mich nicht voll.

Gottseidank haben die es gepacht :)

Hat sich das Problem schon gelöst?

Habe derzeit leider das gleiche Problem.

Egal welcher FUT Modus, ich werde nach dem Spiel rausgeschmissen und habe angeblich aufgegeben. EA denkt wohl ich bin ein Bot.

was hat sich bei dir noch ergeben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
David66132
Fragesteller

Hat sich von selbst gelöst nach 48 Stunden bei mir

Ea denkt du bist ein bot, deswegen ist das so, aber why machst du das? Die bilanz geht kaputt

David66132
Fragesteller

Es sind Freundschaftsspiele für Icon swaps geht nicht auf die Bilanz, muss ich jetzt beim Support anrufen ?

David66132
Fragesteller
@David66132

Bzw wie kann ich denen mitteilen das ich kein bot bin

Pol000  13.12.2020, 02:30

„wenn der Gegner 1:0 führt gehe ich raus weil man das so macht“