Overwatch 2 Niederlage trotz Sieg – Eskorte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du redest von Push Maps. Hier geht es darum den Roboter weiter zu schieben als die anderen.

Wenn die anderen den Roboter fast bis zu eurem Spawn schieben und ihr in dann zurück pusht aber nicht genauso weit, habt ihr verloren. Ihr müsst die Wall halt weiter Pushen als das enemy team.

Da wo die Wall dann beim Ablauf der Zeit am weitesten war (nicht wo sie gerade ist) zählt als win.

WhiteGoku
Fragesteller

Achso okay. Ist auch sinnvoller. Wir haben halt am Ende erst Gas gegeben und deswegen verloren.

Hairgott  04.04.2023, 15:57
@WhiteGoku

Du kannst auch am Ende noch Gewinnen. Theoretisch hast du halt Overtime solange einer deiner Teammates neben dem Roboter steht.

Wenn ihr es schafft, mit der Overtime, ohne das keiner mehr beim Roboter steht, noch weiter zu pushen als die Gegner dann könnt ihr in so szenarien gewinnen. Ist aber halt relativ schwer.

WhiteGoku
Fragesteller
@Hairgott

Weiß nicht der Modus ist voll seltsam. Grade wieder eine Runde gehabt. Wir waren bei 60m die bei 25. Ausgerechnet bei der Verlängerung waren die dann beim Schieben kam auf so 40m und dann habe ich kurz nicht aufgepasst paar Sekunden später kriegen wir Niederlage. Also locker waren die nicht bei über 60m. Heißt das dann die haben gewonnen weil sonst keiner von uns neben dem Roboter war während der Obertime? Ist doch voll bescheuert, wenn die letzte Sekunde so einfach gewinnen

Hairgott  04.04.2023, 16:48
@WhiteGoku

Ne. Das kann so nicht stimmen. Sie müssen über eure 60m kommen, um zu gewinnen.

Du kannst dir wenn du willst die Replays anschauen und das nochmal prüfen.