Zeitspiel?

3 Antworten

Irl darf man auch hinten den ball hin und her spielen.

Ich bin auch so jemand, der in den letzten Minuten an der Eckfahne herum dribbelt. Was hast du für ein Problem damit, bzw was ist unsportlich daran. Wozu nach vorne gehen und meine Defensive zu öffnen riskieren

Marco1989131
Fragesteller

Unsportlich is die sache das man so seinem Gegner keine chance lässt evtl noch zu gewinnen . Ich geb immer 100% egal ob ich führe oder nicht . Zum Glück bin ich kein Schiedsrichter oder EA Mitarbeiter . Ich würde jedem Spieler für so ein unsportliches Verhalten die rote geben mit 3 spielen sperre und jeden Spieler bannen mit dem Verhalten den das is asozial . Entweder man gewinnt oder der Gegner ist einfach stärker aber das andere is nur Spielerei.

DerTypDaI  22.01.2023, 00:03
@Marco1989131

Wenn der Gegner wirklich stärker ist, sollte er sich vom Zeitspiel nicht besiegen lassen. Ich bin der Meinung, man sollte alles was das System zulässt ausnutzen, um igwie sich den Sieg zu holen. Seitdem ich so denke, ärgert es mich auch viel weniger, wenn ich selber in FIFA unglücklich verliere

Marco1989131
Fragesteller
@DerTypDaI

Und da ist der Knackpunkt. Der Entwickler soll das Spiel entwickeln sodass keine Lücken im System sind . Aber die packen das irgendwie nicht . Warum ?

DerTypDaI  22.01.2023, 00:07
@Marco1989131

Weil man in der Realität auch Zeitspiel machen kann und es da auch nützlich ist. Warum sollte ea das also ändern?

Videospiele sind nicht ans echte Leben angepasst? Wirklich? Ich kann mir vorstellen dass du hunderte Stunden analyse und Recherche gebraucht hast um das Festzustellen. Wo wir schon dabei sind, wusstest du das Filme auch unrealitsisch sind? Jedis aus Star Wars gibt es auch nicht!

Marco1989131
Fragesteller

Da braucht man keine Analyse. Was haben Filme mit Gaming zu tun ? Meine Frage bezieht sich rein auf das Thema gaming

SesamSoos  22.01.2023, 00:05
@Marco1989131
  1. Das war ironisch. 2. Warum ist es denn falsch/komisch das Videospiele unrealistisch sind? Cod ist eben ein Casual Arcade Shooter, wenn du realismus willst, spiel Tarkov oder so