Psn Account auf andere ps 4 wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ahm also man könnte die ps4 auf der du spielen willst auf Primär stellen das würde dann so funktionieren das du dein acc auf dieser ps4 hast auf den acc gehst dann in die Einstellungen dann auf konto verwalten und daraufhin auf Als deine primäre ps4 aktivieren klicken und dann kannst du von deiner Bibliothek die spiele herunterladen und danach auf ein anderen acc gehen um dort zu spielen

Super, danke für die genaue Antwort! Weißt du auch ob ich dafür zuerst die alte als Primär abmelden muss oder kann ich das direkt an der machen, wo ich mich neu anmelde?

Ja soweit ich weiß müsstest du aber die andere Konsole als primäre Konsole haben da bin ich mir nicht sicher da ich nur eine ps4 habe weiß ich nicht ob das so ist. Aber Ja es geht wie gesagt ob du die andere dann als primär brauchst weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele Sehr gerne Videospiele :)

ja auf jeden Fall kannst du die Spiele, die du im PSN Store gekauft hast auf anderen PS4 installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung