Psn spiel fehlt im Store?

2 Antworten

Entweder mal den Support anschreiben, oder das Spiel online als Key kaufen z. B. bei https://www.planetkey.de/south-park-der-stab-der-wahrheit-ps4-code-kaufen.html - Den Code eingeben und dann kannst du das Spiel aus dem Store laden.

Ich hatte ungefähr ähnliche Probleme mit Battlefield, im store konnte ich eine bestimmte Version nicht auswählen zum Kauf, musst du mal über die playstation app versuchen, oder über den Internet Browser im store gucken so hatte es bei mir funktioniert, hab das quasi dann über Handy alles gekauft

HelpMe9912
Fragesteller

Hab’s über die Handy App, denn Handy Browser und über der ps4 versucht :(