Ps4 Spiele aus dem PSN Store auf neuer Ps4 Pro erneut downloaden?

2 Antworten

Du meldest dich einfach wieder mit dem selben PSn Account an und kannst die Spiele dann über die Bibliothek wieder runterladen.

Du gehst in die Bibliothek im Hauptmenü der PS4 und suchst dann die Anzeige "alle" aus.
Dort sollten dann alle deine bisherigen gekauften Spiele auftauchen.

Ggf. über den Store nochmal suchen - dort sollte dann statt "kaufen" gleich "laden" stehen.