Habe mir in Deutschland eine ps4 card gekauft wohne aber in Österreich , wollte heute die Karte einlösen der psn Store hat die Karte nicht akzeptiert was tun?

3 Antworten

Vielleicht hast du ja Vertraute in Deutschland denen du dein ACC anvertraust und sie dann auch den Code kriegen und für dich einlösen. Aber sie müssen dann auch sehr vertraulich sein.

Falls das Problem immer noch da ist können wir den Code tauschen

Florian618  20.02.2020, 18:26

Hey Kannst du mir vielleicht bei dem Problem Helfen

mausi1a  22.12.2022, 00:55

Habe versehentlich eine 20€ PS + Karte für Österreich gekauft, brauche aber für Deutschland. Wurde gerne tauschen.

Hey wieviel ist es denn habe das gleiche Problem bei mir sind es 20€ ich würde tauschen