Hilfe PSN einlösen?

3 Antworten

Du musst in den ps store dann bei der linken leiste ganz unten. Da steht irgendwo Code einlösen da drauf gehen und code einlösen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein möchte gern pc wissenschaftler.
SesamSoos
Fragesteller

das hab ich ja gemacht du losti

Aufklaerer66  04.07.2020, 19:19
@SesamSoos

Stfu kid du kaufst dir damit eh nur v bucks und wer zu dumm ist den Code einzulösen muss einfach lost und hängengeblieben sein.

LG Aufklaerer66

Aufklaerer66  04.07.2020, 19:20
@SesamSoos

Und in der Frage steht "Hilfe wie kann ich die Karte einlösen" du vollidiot.

LG Aufklaerer66

SesamSoos
Fragesteller
@Aufklaerer66

beleidigst mich und dann lg ? will mir ein naruto game kaufen und keine gaynite vbucks

Aufklaerer66  04.07.2020, 19:31
@SesamSoos

Na klar. Und ja wenn es Probleme gibt melden sie sich an diese e Mail

tobiasbaum675@gmail.com.

LG Aufklaerer66

Hm, gibt`s in deinem Konto ne Einstellung, mit der du Aufladungen begrenzen kannst? Oder haben deine Eltern irgendeine Einstellung da gemacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.
SesamSoos
Fragesteller

meine eltern safe ned die haben mein konte nd mal, aber wie kann man die aufladungen erhöhen?

Hast du auch das richte Code für Deutschland?

SesamSoos
Fragesteller

ja glaube schon also mein freund hatte eine karte aber er wollte sie nicht und hat mir den code geschickt aber er meinte das die deutsch ist

U212121  04.07.2020, 19:11
@SesamSoos

Ich würde erstmal denen Freund fragen woher er den Code hat. Weil es gibt auch illegale Codes. In solchen Dingen würde ich niemals einen Code von einem Freund nehmen. Damit kannst du dir dein Land Konto sperren lassen

U212121  04.07.2020, 19:12
@U212121

Aber so wie sich dann anhört hat er denn Code schon benutzt.

SesamSoos
Fragesteller
@U212121

nein aber wie kann man das jetzt erhöhen