Kann ich zwei psn Karten mit 20€ Wert gleichzeitig einlösen, weil ich ein spielender 39.95 kaufen möchte ?

2 Antworten

Ja, das geht ganz einfach. Du gehst in den PSN Store auf deiner Playstation oder im www und löst dort die Karten hintereinander ein (Code einlösen - ganz unten Links)

Man kann auch 10 x 5€ Guthabenkarten einlösen wenn man ein Spiel für 50€ kaufen möchtest, wäre aber viel zu umständlich/zeitaufwändig.

Ja. Beide Codes eingeben beim Bezahlvorgang.

16 stelliger PSN-Code!

Hey :)

Ich habe mir soeben eine 20€ PSN-Card gekauft. Auf dieser ist aber statt einem 12-stelligem Code ein 16-stelliger Code zu finden. Wie soll ich den einlösen? :|

...zur Frage

Funktioniert es wenn ich mir jetzt eine PSN-Karte kaufe aber erst nach dem 1. September einlöse?

Hey Leute,

habe gerade mitbekommen, dass ab 1.September die PSN-Karten teurer werden. Angenommen, ich würde mir jetzt schon eine kaufen und sie erst nach dem 1.September einlösen, würde das dann noch funktionieren? So würde ich dann nämlich etwas Geld sparen.

Gruß, Dennis

...zur Frage

16 stelliger PSN-Code!

Hey :)

Ich habe mir soeben eine 20€ PSN-Card gekauft. Auf dieser ist aber statt einem 12-stelligem Code ein 16-stelliger Code zu finden. Wie soll ich den einlösen? :| Es ist ein "eVa" Code....

...zur Frage

Gibt es im Gamestop verschiedene PSN Karten?

Gibt ja 5€, 10€, 15€ Psn Karten usw. meistens werden 20€ und 50€ angeboten aber gibt es die 25€ Version im Gamestop zu kaufen? Auf ihrer Internetseite standen zur Auswahl 20,50€ und darunter 5€ bis 35€ Guthaben Karten, stand aber drunter das man im Shop erwerben kann. Weiß allerdings nicht ob damit die kleineren Summen oder ob die 20 und 50€ damit gemeint war.

Hier übrigens der Link : https://www.gamestop.de/psn

Das Guthaben wird ja über Codes verkauft also könnte man davon ausgehen, wenn man sie allgemein im Gamestop erwerben kann, das sie auch bei mir vorhanden sein werden.

Lg

...zur Frage

Kann man Amerikanische PSN Karten in Deutschland einlösen?

Hi Leute Ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten!

...zur Frage

Steam Guthabenkarte egal welches Land?

Heya ~

Ich mach kleine Art Commissions & ein Kunde will mich mit ner Steam-Guthaben Karte bezahlen (über 20$)

Ansich wär das garkein Ding, nur ist mein Steam Konto halt Deutsch.

Ich wohn in Spanien, hab aber ein deutsches PSN Konto und hab mir hier mal ne Guthabenkarte gekauft, da hat PSN ein Riesentheater gemacht und ich musste mir extra nen neuen, spanischen Account machen, weil ich die spanische Karte in dem deutschen Account nicht einlösen durfte.

Steam hab ich noch nie über ne Karte aufgeladen, deshalb wollt ich diesmal lieber vorher fragen, ob da jemand erfahrung mit hat? Der Kunde lebt in den USA und die Karte wurde demnach auch da gekauft. Kann ich die trotzdem hier einlösen, rechnet Steam die Währung dann auch automatisch um oder muss ich mir jetzt schonwieder extra irgendwie extra nen neuen Acc. machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?