PSN-Code wahrscheinlich nicht mehr gültig. Was tun?

2 Antworten

das Guthaben ist nicht auf dem Konto und die Karte ungültig?

Versuch mal den Code über die offizielle Internetseite einzulösen

http://www.sonyentertainmentnetwork.com/de-de/playstation-store/

Anmelden mit PSN Daten -> Konto -> Prepaidkarte einlösen

Wenn das nicht geht und die 20€ nicht gut geschrieben wurden wende dich an den PSN Support.

xV1NI
Fragesteller

Nein geht leider auch nicht. Ja werde ich wohl machen danke

dann hat wahrscheinlich ein hacker schon deinen code verwendet, weil er irgendwie rausgefunden hat, dass diese nummer lange nicht eingelöst wurde

xV1NI
Fragesteller

Hoffentlich nicht

iqKleinerDrache  11.04.2020, 09:45

ich hab bei deiner frage ähnliche fragen gelesen. da heisst es wenn ein verbindungsabbruch kam oder sowas sollst du beim Service nachfragen und das Guthaben telefonisch aktivieren