PSN-Code wahrscheinlich nicht mehr gültig. Was tun?

2 Antworten

das Guthaben ist nicht auf dem Konto und die Karte ungültig?

Versuch mal den Code über die offizielle Internetseite einzulösen

http://www.sonyentertainmentnetwork.com/de-de/playstation-store/

Anmelden mit PSN Daten -> Konto -> Prepaidkarte einlösen

Wenn das nicht geht und die 20€ nicht gut geschrieben wurden wende dich an den PSN Support.

xV1NI 
Fragesteller
 11.04.2020, 09:45

Nein geht leider auch nicht. Ja werde ich wohl machen danke

0

dann hat wahrscheinlich ein hacker schon deinen code verwendet, weil er irgendwie rausgefunden hat, dass diese nummer lange nicht eingelöst wurde

xV1NI 
Fragesteller
 11.04.2020, 09:44

Hoffentlich nicht

0
iqKleinerDrache  11.04.2020, 09:45

ich hab bei deiner frage ähnliche fragen gelesen. da heisst es wenn ein verbindungsabbruch kam oder sowas sollst du beim Service nachfragen und das Guthaben telefonisch aktivieren

0