PSN Guthaben für mehrere Konten?

1 Antwort

Du kannst es nur für das Konto verwenden auf dem du es eingelöst hast. Wenn du dir jetzt z.B ein Spiel im Store holst kannst du es natürlich über die PS sharen aber alles was mit Ingame Käufen zu tun hat geht nicht Kontoübergreifend

matsjobmann
Fragesteller

Okay danke, aber kann ich den Code auf meinem Konto jetzt gar nicht einlösen?

Mylfschnitte  14.03.2023, 15:44
@matsjobmann

Ist halt schwer wegen deinem angegebenen Alter. Haben deine Eltern das konto eingerichtet?

matsjobmann
Fragesteller
@Mylfschnitte

Ja das haben meine Eltern gemacht. Kann das auch was mit dem maximalen Ausgabelimit zutun haben?

Mylfschnitte  14.03.2023, 15:48
@matsjobmann

Wenn du die Karte nicht einmal einlösen kannst dann spielt das keine Rolle. Wenn dir deine Eltern diese so eingerichtet haben müsstest du sie fragen. Und sonst halt einen neuen Account für dich alleine einrichten mit allen möglichkeiten. Weiss halt nicht was du auf deinem Main Acc schon alles hast