Falsche psn guthabenkarte gekauft (falsches land)?

7 Antworten

Habe ausversehen eine österreich psn karte für 50€ gekauft. Gibt es jemanden der gegen ein deutsches tauscht oder die kaufen möchte würde? :D

Lokman93  11.04.2023, 00:28

Hast du die karte noch?

Habe 50 Euro guthaben für ein österreichisches Konto brauche aber das deutsche. Mag jemand tauschen ?

Ich hab 50€ Österreich Guthaben für Österreich und würd gerne tauschen. Können wir in Kontakt treten @lokman93?

Lokman93  29.03.2023, 14:38

Ja können wir machen

Will jemand tauschn hab 100 euro deutschland karte bräuchte aber die österreichische

Ich habe das gleiche für fifa 23 leider für österreichisches Konto habe aber ein deutsches

Lokman93  11.04.2023, 00:27

Können gerne tauschen habe ein psn konto für deutschland