Wie bekommt man den code wenn man sich eine ps4 guthaben karte online kauft?

7 Antworten

Hey :)

Aktivierungs-/ und Gutscheincodes (auch z.B. ITunes Karten, Amazon-Geschenkgutscheine etc.) sendet dir Amazon binnen weniger Sekunden bis Minuten per Email zu.

LG

Hallo Outlawsforlive,

sobald du via Amazon die PSN-Guthaben Karte gekauft hast, bekommst du direkt per E-Mail die Bestellbestätigung, wo du auch den Code findest.

Diesen gibst du dann wie gewohnt im Store unter „Code einlösen“ ein 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal bekommst du den Code per E-Mail zugesendet und du kannst ihn dir in der Amazon App nach der Bezahlung anzeigen lassen.

per email

deutsche karten kannst du auch nur in deutschland per deutsches PS Konto aktivieren

Du bekommst ihn vllt über Email? Und mit Deutsches Konto meinen die ob deins deutsch ist damit sie dir eine „Euro“ Karte senden können, nicht eine „Dollar Karte“.