PS4 Guthaben aufladen Fehler was tun?

1 Antwort

Dann setze dich schnellstmöglich mit dem Playstation Support auseinander, denn es wird auch noch 1-6 Tage dauern bis diese sich bei dir melden. Aber letztendlich sind Die die einzigen die dir bei solchen Problemen weiterhelfen können.

Viipez
Fragesteller

Hast du die offizielle Mail Adresse vom Support. Finde nicht groß dazu. Auf der Website von Playstation sind lediglich Leitfäden dargestellt, welche bei meinem Problem nicht aushelfen.