Psn Guthaben aufladen ohne Familienmanager?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Profil welches der Familienmanager ist muss das Konto aufladen. Der Familienmanager kann auch zuweisen, wie viel Guthaben ein anderes Profil ausgeben darf.

Man kann über den Familienmanager das guthaben aufladen, aber ich weiss nicht, ob das Geld auch wirklich auf das Kinder Konto kommt (Konto das nicht volljährig ist, also minderjährig, z.b.s 12 Jahre oder so!)

Woher ich das weiß:Recherche

Naja wenn du der Familienmanager wärst dann kannst du es ja auch aufladen.