PSN Guthaben aufladen ohne altersnachweis?

3 Antworten

Wenn der Verkäufer dir erstmal überhaupt eine PSN Karte verkauft… sollte es wohl möglich sein, denke ich. Ansonsten kann ich Sesamsoos nur zustimmen.

Der Tipp von ihm könnte dir allerdings auch einiges an Ärger einbringen, wenn es raus kommt. Sei also vorsichtig und viel Erfolg!

Sollte gehen, 100% Prozent sicher bin ich nicht. Sonst sneak dir Mal aber auf chillig Ausweis von der Mudda, mach n'Foto und gut is

habubihabib
Fragesteller

Haha da hast du wohl recht!

Feier deinen Hisoka Profilbild übrigens ;D

SesamSoos  21.07.2022, 20:59
@habubihabib

Danke, feiere es das du dich an Bloodborne wagen willst. Schon Mal ein fromsoft game gezocky?

habubihabib
Fragesteller
@SesamSoos

Elden Ring, möchte später noch die Dark Souls Reihe probieren :D

SesamSoos  21.07.2022, 21:06
@habubihabib

Okay, viel Spaß und viel Erfolg, Bloodborne ist ja etwas schwieriger

Mika280307  20.01.2024, 11:44

Bekommen die das dann nicht mit? Also email oder post oder so?

Schnapp dir den Perso von Mutti oder Vatti und mach Foto 😄