PlayStation Plus mit PS Guthaben aufladen?

1 Antwort

Doch kannst du, aber das geht nur wenn du eine Zahlmethode angibst (Paypal,Kreditkarte, etc), von der es sich nach Ablauf verlängern könnte.
Oder du kaufst dir einfach gleich ne Ps+ Karte.

PSN , PS Plus verlängern!?

Guten Abend, Ich habe mit heute eine Paysafekarte gekauft um damit meine Playstation Plus Mitgliedschaft zu verlängern. Doch anscheinend funktioniert das so nicht, sondern nur per Paypal oder Kreditkarte. Ich habe aber keine Lust schon wieder eine Kreditkarte anzugeben da ich diese erst von meinem Konto entfernt habe, außerdem konnte ich z.B Fifa Points auch mit Prepaidguthaben kaufen. Wieso klappt das nun bei der Ps Plus Mitgliedschaft nicht? Geht es A) generell nicht diese mit Prepaid zu verlängern (außer Psn Karte, Code) oder muss ich B) wieder eine Kreditkarte angeben, kann aber dann trotzdem mit dem Prepaidguthaben bezahlen? Ich hoffe es gibt jemanden der sich damit auskennt und bin dankbar für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

PSN PLUS MIT PAYSAFECARD?

Hallo ich habe seit ein paar tagen kein PSN PLUS mehr. Ich habe mir gerade eine PAYSAFECARD für 15 Euro geholt. Ich möchte jetzt gerne Psn Plus mit der PSC bezahlen aber mir ist eingefallen dass man nur Spiele mit PSC bezahlen kann. Ich habe im internet nach PSN PLUS karten für 15 euro gesucht aber nichts gefunden. Ich möchte ja psn plus für 1 monat verlängern aber habe eine psc und keine psn plus karte. Gibt es einen weg mit der psc die PSN PLUS mitgliedschaft zu verlängern??? PS: Habe NUR EINE 15 EURO PSC

...zur Frage

PlayStation Plus bezahlen!

Kann man sich PSN Guthaben für 50€ kaufen und dann um PS Store PlayStation Plus erwerben? Oder gibt es die PlayStation Plus Karte bei MediaMarkt/Saturn kaufen, habe gelesen, dass es die dort nicht gibt. Danke!

...zur Frage

Norma Mobile?

Kann Mann eine Norma mobile Karte auch mit einer o2 oder E-Plus Guthaben Karte aufladen??

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?