PSN Guthaben Fehler?

1 Antwort

Wenn du bei Google da nach gesucht hast und auf der Seite von Playstation gelandet bist, dann hast du doch auch sicher die 2 anderen Möglichkeiten überprüft bzw. getestet?

xxhyperx
Fragesteller

wenn du meinst ob ich überprüft habe ob die Karte aktiviert ist , ja habe ich

Maus67685  24.10.2016, 18:43
@xxhyperx

Eignetlich eher ob das Land für die Karte und das des Kontos übereinstimmt, also deutsche Karte und Konto.

Und auch ob du schon mal etwas gewartet hast um es zu Probieren. Vilelleicht hat PSN gerade Probleme.

xxhyperx
Fragesteller

achso ja land und Karte passt ich warte mal bis morgen wenn es dann nicht klappt Versuch ich sie mal um zu tauschen weil den Supports meldet sich eh keiner aber danke :D