Ps4 Guthaben kaufen anderes land?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und nein es kommt drauf an wo die Karte aktiviert werden soll hat sie vor die Karte bei sich in England zu aktivieren funktioniert das nicht möchte sie die Karte dir schicken und z.b einfach per paypal bezahlen dann muss sie nur darauf achten dass sie eine Karte kauft die für den deutschen Raum funktioniert sollte aber immer beistehen

Als kleiner Hinweis es können kleine Gebühren anfällig werden aufgrund der währungsumrechnung PayPal z.b verlangt hier und da mal eine kleine Gebühr wenn man in eine andere Währung bezahlt bei ihr wären es ja dann Pfund

Wer will diese Guthaben Karte einlösen und wo? Wenn sie eine in England kauft kann diese nur in England eingelöst werden und nicht in Deutschland